Rechtsanwalt und Notar a.D. Horst-Dieter Muhlack

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach 26-jähriger Tätigkeit als Partner einer renommierten Sozietät in Lübeck gründete Rechtsanwalt und Notar Muhlack  2004 die Kanzlei. Er ist hier als Rechtsanwalt und Notar tätig.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Familien-, Verkehrs- und Vertragsrecht.

Seine Interessenschwerpunkte setzt er bei Straf- und Bußgeldsachen.

Darüber hinaus fungiert er auch als Testamentsvollstrecker.

 

Horst-Dieter Muhlack engagiert sich in der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des Deutschen Anwaltvereins und ist Vorsitzender / stellvertretender Vorsitzender verschiedener Ausschüsse für Ausbildungsstreitigkeiten der Handwerkskammer Lübeck.Darüber hinaus gibt er seine langjährige Erfahrung u.a. als Berufsbetreuer weiter.



Kontakt und Terminvereinbarung

Muhlack  I Celik

Notar & Rechtsanwälte
in Bürogemeinschaft



An der Untertrave 81-83
23552 Lübeck







Telefon: 0451 / 611 64-0
Telefax: 0451 / 611 64-11



e-Mail

info@muhlack-celik.de